Von den Orokin als perfekter Gefährte konzipiert, wich dieser Kubrow nie weit von der Seite seines Meisters. Loyal und gehorsam waren diese Geschöpfe die idealen Leibwächter. Ausgestattet mit Schildgeneratoren für zusätzlichen Schutz, konnte ihr böses Knurren jeden Angreifer vor Angst lähmen.

Level 0 30
Gesundheit 100 300
Schild 100 300
Energie 100 100
Rüstung 50
Genauigkeit  100.0
Krit Chance 10.0 %
Krit Multiplikator 3.0 x
Status 5.0 %
Schnitt 304.0
Kubrowspezifische Mods
Heulen Ermöglicht dem Kubrow Feinde mit seinem Heulen in die Flucht zu schlagen.
Beschützen Ermöglicht dem Kubrow die Schilde des Spielers wieder aufzufüllen, sobald diese geleert wurden.
 
[Quelle: http://de.warframe.wikia.com/wiki/Raksa_Kubrow]

 

     

Raksa Builds

Zu beachten ist, dass die Builds nur Vorschläge sind und nicht unbedingt die besten sind. Wichtig zu sagen ist, dass jeder selbst mit dem Build zurechtkommen muss und selbst entscheiden muss, was für ein Build sich mit der eigenen Spielvariante deckt.

Wir möchten hier eine Sammlung erstellen. Es darf und soll auch über die einzelnen Builds diskutiert werden. Wir werden versuchen, die besten und wichtigsten Builds nachzutragen, oder auch zu ändern.

Habt ihr selbst ein gutes Build für einen Kubrow, welches fehlt oder vielleicht ein besseres, als ein bereits vorhandenes? Schreibt uns doch einen kurzen Kommentar, schreibt uns Ingame, oder trefft uns im TS an. Wir werden uns bemühen diese dann, so bald wie möglich nachzutragen, oder gegebenenfalls zu ändern.

Die Builds sind mit dem "Warframe Builder" erstellt worden: http://warframe-builder.com/

Primed Mods können durch normale Mods ersetzt werden.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
   
    [Letztes Update: 05.06.2016]
 

Du haste keine Berechtigung Kommentare zu verfassen

-You have no rights to post comments

­