Carrier Builds

Zu beachten ist, dass die Builds nur Vorschläge sind und nicht unbedingt die besten sind. Wichtig zu sagen ist, dass jeder selbst mit dem Build zurechtkommen muss und selbst entscheiden muss, was für ein Build sich mit der eigenen Spielvariante deckt.

Wir möchten hier eine Sammlung erstellen. Es darf und soll auch über die einzelnen Builds diskutiert werden. Wir werden versuchen, die besten und wichtigsten Builds nachzutragen, oder auch zu ändern.

Habt ihr selbst ein gutes Build für einen Wächter, welches fehlt oder vielleicht ein besseres, als ein bereits vorhandenes? Schreibt uns doch einen kurzen Kommentar, schreibt uns Ingame, oder trefft uns im TS an. Wir werden uns bemühen diese dann, so bald wie möglich nachzutragen, oder gegebenenfalls zu ändern.

Die Builds sind mit dem "Warframe Builder" erstellt worden: http://warframe-builder.com/

Primed Mods können durch normale Mods ersetzt werden.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
   
    [Letztes Update: 09.01.2017]
 

Kommentare   

#1 Builds: Darstellung & GrößeAdy1648 2016-11-02 12:15
Hallo liebe Freunde,

auf der Webseite konnte (und kann) ich zwar viel Neues erfahren, jedoch finde ich die Darstellung der Builds hier sehr unpassend. Zu einem sind diese zu klein, weil man den Text kaum lesen kann. Hinzu kommt, dass diese in englisch dargestellt sind - und anhand einer Übersetzung man ewig hin & her blättern muß,, was doch sehr umständlich ist. Warum wurde hier zu einer deutschen Anleitung ein Build mit englischem Text eingefügt. Man könnte doch auch die Übersetzung in deutsch in die einzelnen "Mod-Karten" mit einfügen. Eine Suche anhand der Bilder ist aufgrund der unterschiedlichen Anzahl/Masse ja schon gar nicht ratsam. Wäre echt toll wenn dies geändert würde. Ansonsten ein dickes Lob an dieser Stelle zur sehr inforeichen Webseite, die mich gewiß noch einige Tage & Wochen begeistern wird.

Teil: 2 folgt
#2 Builds: Darstellung & GrößeAdy1648 2016-11-02 12:17
Teil: 2
Frage: "Wo finde ich etwas zur korrekten Vorgehensweise bzgl. der Syndikat-Missionen"? Insbesondere zum jeweiligen Verhalten zueinander, was die Ausrichtung von: "Feindlich - Ablehnend - Alliiert " betrifft.

Liebe Grüße
Rentner (63) und begeisterter Warframe-Player
Ady1648
#3 Wo finde ich etwas zur korrekten Vorgehensweise bzgl. der Syndikat-Missionen"?-RIPD-Unduku 2016-11-03 14:40
Diese Informationen gibt es im Spiel, an der Syndikatskonsole vorne links. Bei jedem Syndikat steht dabei wer Befreundet (Blau), Feindlich (Rot) oder Ablehnend (Gelb) ist.
[Quelle: http://warframe.wikia.com/wiki/Syndicates]
#4 RE: Builds: Darstellung & Größe-AvA-Cold0Play 2016-11-03 17:49
Lieber Nutzer Ady1648,

vielen Dank für dein Feedback und Lob. Sämtliche Builds sind über die Seite warframe-builder.com/ erstellt worden. Eine vergleichsweise ähnliche Seite in Deutsch ist mir bisweilen leider nicht bekannt. Dadurch, dass wir versuchen immer Aktuelle und für sämtliche spiel arten, für Waffen, Frames, Begleiter usw. Builds zu erstellen ist eine Manuelle Überarbeitung in Deutsch ein zu Großer Aufwand.

Ich werde mich darum bemühen eine eventuelle Lösung zu finden.

Mit Freundlichen Grüßen -AvA-Cold0Play

Du haste keine Berechtigung Kommentare zu verfassen

-You have no rights to post comments

­