[Quelle: http://warframe.wikia.com/wiki/Drakgoon]

Die Drakgoon Splitterkanone verschießt extrem heiße Granatsplitter, die als konzentriete oder flächendeckende Salve abgefeuert werden können.

Die Drakgoon ist eine sogenannte "Flak-Kanone" der Grineer, mit einer eigenen Aufladetechnik: Je länger die Waffe aufgeladen wird, desto enger wird der Streuradius der abgeschossenen Splitter. Ein ganz aufgeladener Schuss durchschlägt außerdem die Ziele.

Davon abgesehen hat das Flakfeuer der Drakgoon die Eigenschaft, einmal von einer Oberfläche abzuprallen. Wenn man sich richtig positioniert kann man so mit einer abgeschossenen Ladung mehrmals treffen.

Meisterschaftsrang 3
Feuerrate   3.33 Projektile/Sek. 
Genauigkeit 1.4
Krit Chance 7.5 %
Krit Multiplikator 2.0 x
Lärm Alarmierend
Magazin 7 Kugeln/Magazin
Nachladen 2.3 Sek.
Status 10.0 %
Riven Disposition ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Physicher Schaden Einschlag 90.0
Durchschlag 90.0
Schnitt 720.0
ELEMENTARSCHADEN keinen 0
FundoRte Blaupause  Marktplatz 
Pluto Brücke
KOMPONENTE benötigt für Zarr

Drakgoon Builds

Zu beachten ist, dass die Builds nur Vorschläge sind und nicht unbedingt die besten sind. Wichtig zu sagen ist, dass jeder selbst mit dem Build zurechtkommen muss und selbst entscheiden muss, was für ein Build sich mit der eigenen Spielvariante deckt.

Wir möchten hier eine Sammlung erstellen. Es DARF und SOLL auch über die einzelnen Builds diskutiert werden. Wir werden versuchen, die besten und wichtigsten Builds nachzutragen, oder auch zu ändern.

Habt ihr selbst ein gutes Build für eine Waffe, welches fehlt oder vielleicht ein besseres, als ein bereits vorhandenes? Schreibt uns doch einen kurzen Kommentar, schreibt uns Ingame, oder trefft uns im TS an. Wir werden uns bemühen diese dann, so bald wie möglich nachzutragen, oder gegebenenfalls zu ändern.

Die Builds sind mit dem "Warframe Builder" erstellt worden: http://warframe-builder.com/

PRIMED MODS KÖNNEN DURCH NORMALE MODS ERSETZT WERDEN.

ANREGUNGEN UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE SIND HERZLICH WILLKOMMEN.
 

Du haste keine Berechtigung Kommentare zu verfassen

-You have no rights to post comments

­