Passive Fähigkeit: RIFT-EBENE
Die RIFT-EBENE ist eine alternative Dimension innerhalb der normalen Umgebung, bzw. der materiellen Ebene in der das normale Gameplay von Warframe stattfindet. Solange sich ein Spieler im Rift befindet, ist sein Sichtfeld eingefärbt und sein Sound gedämpft, außerdem erhält ein Spieler im Rift 2 Punkte Energie pro Sekunde. In den meisten Fällen können Dinge in der RIFT-EBENE, bis auf einige wichtige Ausnahmen, nicht mit Dingen in der materiellen Ebene interagieren. Ein Limbo kann Verbündete, Gegner und sich selbst mit seinen Fähigkeiten zwischen den beiden Ebenen hin- und herwechseln lassen, um so eine Vielzahl an Synergie-Effekten zu erreichen.
PASSIVE FÄHIGKEIT: RIFT-Gang
Weiche aus (z.b. Rollen), um den Rift zu betreten und zu verlassen. Das Betreten hinterlässt ein kleines Riftportal und jeder Gegner, der im Rift getötet wird, stellt ebenfalls 10 Energie wieder her.
Fähigkeiten Beschreibung Energie Fähigkeitsstärke Reichweite Fähigkeitsdauer
Verbannen Verursacht eine Welle aus Rift-Energie, die Feinde beschädigt, während Gegner und Verbündete aus Limbos aktueller Existenzebene gestoßen werden. 25

150 / 200 / 225 / 250 (Schaden)

20 / 25 / 30 / 35 m
(Wellenreichweite)

10 m (Initialbreite)
? ° (Streuwinkel)

10 / 15 / 20 / 25 s

Stasis

Gefriert Rift-gebundene Gegner. Waffenfeuer wird in der Luft angehalten, während Stasis aktiv ist und führt seine Bahn fort, wenn diese endet. Limbo muss im Rift sein, um Stasis einleiten zu können.

50

n.v.

∞ (Reichweite)

10 / 15 / 25 / 30 s

Riftwoge

Durchströmt nahe Rift-gebundene Gegner mit Riftenergie. Bei Tod wird die Riftwoge auf andere Gegner, außerhalb des Rifts, übertragen. Aufgeladene Gegner, die den Rift verlassen, verusachen ein radiales Verbannen.

75

n.v.

10 / 15 / 20 / 25 m
(Reichweite)
? / 3 / 4 / 5 m
(Verbannungsradius)

10 / 15 / 20 / 25 s (Dauer)
6 / 10 / 14 / 18 s
(Verbannungsdauer)

Kataklysmus

Ein gewaltsamer Ausbruch von Voidenergie reißt ein Loch in den Rift, das für kurze Zeit aufrecherhalten werden kann, bevor es in einer tödlcihen Explosion in sich zusammenfällt.

100

200 / 300 / 400 / 500 (Schaden)

15 / 20 / 25 / 30 s

∞ (cast range)
10 / 12 / 14 / 16 m
(Initialradius)

2 / 3 / 4 / 5 m
(Finaler Radius)

Limbo Builds

Zu beachten ist, dass die Builds nur Vorschläge sind und nicht unbedingt die besten sind. Wichtig zu sagen ist, dass jeder selbst mit dem Build zurechtkommen muss und selbst entscheiden muss, was für ein Build sich mit der eigenen Spielvariante deckt.

Wir möchten hier eine Sammlung erstellen. Es darf und soll auch über die einzelnen Builds diskutiert werden. Wir werden versuchen, die besten und wichtigsten Builds nachzutragen, oder auch zu ändern.

Habt ihr selbst ein gutes Build für einen Frame, welches fehlt oder vielleicht ein besseres, als ein bereits vorhandenes? Schreibt uns doch einen kurzen Kommentar, eine Nachricht Ingame oder trefft uns im TS an. Wir werden uns bemühen diese dann, so bald wie möglich nachzutragen, oder gegebenenfalls zu ändern.

Die Builds sind mit dem "Warframe Builder" erstellt worden: http://warframe-builder.com/

Primed Mods können durch normale Mods ersetzt werden.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
[Letztes Update: 23.10.2017]

Kommentare   

#1 Neue limbo buildYurihasu 2018-07-17 17:15
Ich hätte mal 3 neue limbo build für den prime.


das mein mob deff/ deff build mit na kleinen kuppel


das ist für syndikats missionen um die embleme zu suchen oder auch um für sabo missionen


das ist quasi ne kopie vom ersten build nur mit großer kuppel

hoffe euch gefällt was davon.
#2 Falsche angabenVarmintLP 2018-11-10 18:24
Hey, ehm ich hab den Build gerade mal nachgebaut und dort sind die werte sind wie folgt.
Effi: 190%
Dauer: 12,5%
Reichweite: 145%
Stärke: 200%
Ich werde bei gelegenheit mal einen build nachreichen, der an die stärke herankommt :)
#3 Antwort zu Falsche angaben — VarmintLP-RIPD-Unduku 2018-11-11 13:13
Ja da ist mir wohl ein Tippfehler bei der Stärke unterlaufen, hab es nun korrigiert. Was Effizienz und Dauer angeht so sind dies die Ingame angezeigten Werte nicht die realen.

Du haste keine Berechtigung Kommentare zu verfassen

-You have no rights to post comments

­