Passive Fähigkeit: Harte Landung
Sollte Rhino mit hoher Geschwindigkeit fallen, so löst er bei der Landung eine Schockwelle aus, die im Umkreis von 6m alle Gegner verletzt und zu Boden wirft. Dieser Effekt ist kombinierbar mit dem Mod Schwerer Einschlag / Heavy Impact.
   
     
Fähigkeiten Energie Fähigkeitsstärke Reichweite Fähigkeitsdauer
Rhino-Ansturm 25 150 / 250 / 450 / 650 6 / 8 / 10 / 12 m
(Stürmende Reichweite)
40 / 42 / 44 / 48 ms-1
(Geschwindigkeit)
1.5 / 1.6 / 1.8 / 2m
(Einschlagsradius)
Eisenhaut 50 400 / 600 / 800 / 1200
(Basislebenspunkte)
n.v. 1.5 / 2 / 3 / 3s
(Unverwundbarkeitsdauer)
Brüllen 75 10% / 15% / 25% / 50% 15 / 20 / 22 / 25 m 30 s
Rhino-Stampfer 100 150 / 300 / 500 / 800
(Schaden)
15 / 18 / 22 / 25 m 3 / 4 / 5 / 8 s
80% / 90% / 95% / 97.5%
(Verlangsamung)
   
     

Rhino Builds

Zu beachten ist, dass die Builds nur Vorschläge sind und nicht unbedingt die besten sind. Wichtig zu sagen ist, dass jeder selbst mit dem Build zurechtkommen muss und selbst entscheiden muss, was für ein Build sich mit der eigenen Spielvariante deckt.

Wir möchten hier eine Sammlung erstellen. Es darf und soll auch über die einzelnen Builds diskutiert werden. Wir werden versuchen, die besten und wichtigsten Builds nachzutragen, oder auch zu ändern.

Habt ihr selbst ein gutes Build für einen Frame, welches fehlt oder vielleicht ein besseres, als ein bereits vorhandenes? Schreibt uns doch einen kurzen Kommentar, eine Nachricht Ingame oder trefft uns im TS an. Wir werden uns bemühen diese dann, so bald wie möglich nachzutragen, oder gegebenenfalls zu ändern.

Die Builds sind mit dem "Warframe Builder" erstellt worden: http://warframe-builder.com/

Primed Mods können durch normale Mods ersetzt werden.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
   
    [Letztes Update: 10.09.2016]

Du haste keine Berechtigung Kommentare zu verfassen

-You have no rights to post comments

­